Daphnée Meyer

Dekorieren und Einrichten sind seit meiner Jugend meine grosse Leidenschaft. Aber erst im 2012 war der grosse Start von DAPHNÉES KREATIVE WELT.

Ich besuchte und besuche noch heute mit grosser Freude und Leidenschaft diverse Kurse, damit ich mein Wissen erweitern kann und immer die neuesten Trends kenne.

2014 schloss ich den Lehrgang der Floristik an der Migrosklubschule mit Diplom ab. Der Lehrgang hat mir grosse Freude bereitet und die Leidenschaft für Blumen noch verstärkt, 2 Semester und 96 Lektionen im Zeichen der Floristik. Ich bin stolz, diesen Kurs erfolgreich mit Diplom abgeschlossen zu haben!

Anfangs fanden mich meine Kunden im Atelier und auf diversen Märkten, 2019 kam dann das Lädeli in Oberarth dazu das ich mit grosser Leidenschaft bis Heute führe. Aber nicht nur im Lädeli finden mich meine Kunden, auch heute noch gehe ich gerne an die Märkte.

Es steckten viel Stunden und harte Arbeit dahinter, aber wenn ich dann meine Kunden/Innen glücklich sehe, dann weiss ich warum ich es immer wieder gerne mache und es freut mich umso mehr.

  • Diverse Kurse in Floristik
  • Töpfern
  • Diverse Kurse für Schmuck
  • ArtClay Silver
  • Schweissen, Plasmaschneider