Hol Dir dies "Chästli"

Bist Du kreativ und stellst qualitative hochwertige und schöne Produkte her, hast aber keine Möglichkeit Deine selber gemachten Sachen zu verkaufen?

Bei mir kannst Du das!

 

Und so funktioniere es:

Du kannst bei mir ein "Chästli" mieten. Du füllst das „Chästli“ mit deinen kreativen Produkten, bestimmst die Preise selbst und ich verkaufe diese in Deinem Namen. Der gesamte Erlös geht natürlich zu 100% an Dich (abzüglich Spesen bei Kartenzahlung).


Der Preis pro Monat beträgt CHF 20.-

Schönes aus Glas

Glasperlen und Produkte aus Glas von Hand gemacht

von Eveline

 

Handgemachte Karten

kreative Karten für jedem Anlass 

von Martha

 

Geschenke der etwas anderen Art

Suchst Du was für ein Baby oder Kleinkind? Oder doch lieber was Homemade? Dann bist Du genau richtig im KREAEGGÄ

von Nicole

Tolle Sachen aus Stoff

Taschen, Kulturbeutel, Herze usw. einfach alles aus Stoff

von Esther