Hier findest Du Infos zu Märkten an denen ich einen Stand habe sowie Daten zu Events in meinem Lädeli.

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch an den folgenden Märkte und Events:

 

 

FEMtastisch

Von 16 - 22 Uhr findet Ihr mich am FEMtastisch (ein Miteinander statt ein Streik) in Schwyz auf der Hofmatt

Hier gibt es nicht nur meine Produkte zu kaufen, hier kannst Du auch selber kreativ sein an meinem Stand

https://femtastisch.ch/

 

Brückenmarkt beim Zollhaus Sins-Hünenberg

Auch in diesem Jahr findest Du mich von 10 - 17.30 Uhr an meinem Stand am Brückenmarkt beim Zollhaus Hünenberg

Weihnachtsausstellung im Lädeli

Es wird die schönste Zeit des Jahres eingeläutet und daher findet die Weihnachts-Ausstellung im Lädeli wie folgt statt:

Samstag 30. November 10-16 Uhr
Sonntag   1. Dezember 10-16 Uhr